Leidenschaft als Marke. 25 Jahre unterwegs als aktive Sportler, Veranstalter, Trainer und „Selfmade“ Designer. Und immer auf der Suche nach der perfekten Passform und Funktion.

 

So wurde aus einer Idee eine Vision aus einem Hobby eine Marke und aus einer Laune eine Leidenschaft.

Immer dabei im Fokus: Der Athlet bei dem was er tut und was er dafür benötigt. Wir messen, wiegen, designen und testen Tag für Tag. Als Athlet im Training und im Wettkampf. Der eigene Anspruch ist immer der höchste und somit kommt nur das „eine Runde weiter“ bei uns was unseren eigenen Ansprüchen genügt.

 

Seit 2010 wächst unsere Kollektion Jahr für Jahr. Langsam, dafür durchdacht und voller Innovationen.

 

Unser Ziel: DIE perfekte Bekleidung für und um den Athleten. Vom Wandern, Laufen über den Radsport zum Triathlon, Bergsteigen und Skifahren. Vor, während oder nach dem Training und Wettkampf.

 

Und unser Sprichwort dabei lautet immer „BRIXS, push your limits“