Werde BRIXS Markenbotschafter und erkämpf dir dein Rennoutfit! Als unser Markenbotschafter profitierst du von einmaligen Angeboten. Du testest unsere neusten Produkte und trägst unsere Message auf die Wettkampfstrecken hinaus! Du präsentierst uns erfolgreich im Social Media Netz. Du sammelst Eindrücke und Erfahrungen und teilst diese mit uns! Du bist präsent in Wettkampf und Training und erkämpfst dir mit deinen Aktionen und Finish dein persönliches Renn und Trainingsoutfit! Egal auf welchem Level, egal mit welcher Platzierung!

 

Are you ready for the next Level?

 

Hast du also Interesse unsere Marke erlebbar zu machen und den Markencharakter entscheidend mitzuprägen?

Dann bewirb dich jetzt unter info@brixs.at

Schick uns ein Bild von dir und erzähle uns von deinen Plänen und den größten Zielen!

 

Don't wait! Be part of it!